1. Malerbetrieb Alen Bozic>
  2. Wir über uns

Alebo Color - Wir über uns

Alen ist 1987 in Tuzla geboren, im Alter von 3 Jahren ist er mit seiner Familie nach Tirol/Österreich gezogen. Er ist der älteste von 4 Geschwistern. Direkt nach seinem Schulabschluss 2002 fasste er den Entschluss eine Lehre als Maler und Lackierer zu beginnen. Sofort entdeckte Alen eine große Leidenschaft für den Beruf und war seither immer bestrebt an Fortbildungen und Produktschulungen teilzunehmen. Es ist ihm wichtig die neuesten Trends und innovativsten Techniken anwenden zu können um zusammen mit seinen Kunden immer am Puls der Zeit zu sein. „Das Malerhandwerk ist ein Handwerk, das stetigen Veränderungen unterliegt, was die Arbeit umso interessanter macht.“

Kompetent, Kreativ und Mobil

Anfang 2016 gründete Alen dann sein eigenes Unternehmen in Kiefersfelden/Deutschland. Der optimale Standort seines Betriebs ermöglicht es ihm Kunden in Tirol, Bayern und Salzburg zu erreichen. Der direkte Kontakt mit den Kunden, die immer neuen Herausforderungen und die Möglichkeiten seine Kreativität umzusetzen sind die Gründe, warum Alen in seinem Beruf auch seine Berufung findet.